Über uns - BTS-Taday-Reisen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Wir über uns
20 Jahre Landhotel Panorama am See
Wir sind ein Familienunternehmen

Erst ein eigenes Hotel und später der eigene Fernreisebus
Seit Einweihung unseres „Landhotels Panorama am See“ in Masuren 1997 besuchten uns dort viele Gäste. Zunächst mit ihrem privaten PKW, später mit gecharterten Kleinbussen und schließlich mit unserem eigenen bequemen Fernreisebus, der immer dort startete, von wo aus die Gruppe ihre Reise in den geheimnisvollen Osten unternehmen wollte.

Von Reisen nach Masuren zu verschiedenen Reisezielen
Das Ziel unserer Busreisen war ursprünglich MASUREN, - das Land der dunklen Wälder und kristallenen Seen-  und die Heimat unserer Vorfahren und erst allmählich öffneten wir uns auch anderen Reisen und Fahrten, mit manchmal ganz unterschiedlichen Reiseabsichten.
Eine kleine Auswahl unserer arrangierten Tagesfahrten und Pauschalreisen finden Sie auf dieser Internetseite. Im Verlauf des Jahres können über Gruppenanfragen neue Pauschalreisen entstehen. Deshalb kann es sich lohnen "zwischendurch" immer mal wieder auf die Seiten zu gehen oder bei Taday unter 0211 - 700 51 70 anzurufen.

Weitere Aktivitäten
In den letzten Jahren haben wir vermehrt Klassenfahrten durchgeführt, auch als Schulbus ist unser Bus im Einsatz, hauptsächlich in den nicht so stark frequentierten Nebenreisezeiten.
Wer nur einen Bus sucht, um eine selbst geplante Reise zu unternehmen, ist bei uns herzlich willkommen, über eine Terminanfrage würden wir uns sehr freuen.

Bei uns sind Sie gern gesehener Gast
Wir sind stolz darauf, dass wir in den vergangenen 20 Jahren viele Gäste vertrauensvoll befördern konnten und  Beziehungen aufgebaut haben, die über die Fahrten hinaus anhalten.
Aus Anlass dieses Jubiläums planen wir in diesem Jahr einige Jubiläumsfahrten in unser Landhotel in Masuren, Termine finden Sie auf unserer Internetseite oder direkt telefonisch bei uns. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Ihre Familie Taday



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü